quinta-feira, 15 de setembro de 2011

Besuch bei John Bos in Portugal im April 2011

http://kreidler-freunde-oberberg.de/touren-berichte/besuch-bei-john-bos-in-portugal-im-april-2011/


Besuch bei John Bos in Portugal im April 2011

 

Nach telefonischer Anmeldung bei John Bos, haben sich Josef und Ray mit ihren Frauen als Kurzurlaub, auf den Weg nach Portugal gemacht, um sich die Kreidler- Schmiede von nahem anzuschauen...

Also Leute es gibt ihn wirklich!
John ist ein klasse Typ, er hat sich etwas Zeit genommen um uns die heiligen Hallen zu zeigen.
Leute dort lagern auf ca. 1000 m2 Grundfläche, tausende alte originale Kreidler-Lagerboxen incl. den alten originalen Teilen von damals.
Er hat noch fast alle alten originalen Schrauben für unsere Kreidler auf Lager.

Ebenso gibt es etliche originale Mahle Kartons die noch ungeöffnet sind.
Wenn ihr Fragen habt schreibt ihm eine Mail, oder ruft ihn an, er spricht sehr gut Deutsch.
Besuche bitte vorher mit ihm absprechen, bitte nicht einfach vor der Tür stehen wie es schon mal passiert ist.
Der damalige Besucher kam ausgerechnet als das gesamte Gewerbegebiet aufgrund eines Feiertages für ein paar Tage geschlossen war.

Dann hieß es gleich, John Bos gibt es nicht mehr nur noch die Reklame an der Wand sei vorhanden.
Also Leute es gibt ihn wirklich, man fühlt sich um 30 Jahre in der Zeit zurückversetzt, wenn man die ganzen originalen Teile sieht!
Am besten seht ihr euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.
Ich bitte um nachsehen das ich nicht alle Kisten fotografiert habe, meine Frau und ich wollten noch etwas von Portugal sehen, sonst wären wir 4 Tage im Lager geblieben und ich hätte jetzt eine neue Kreidler Baujahr 2011.

Gruß Josef

Mit freundlicher Genehmigung von John Bos, dürfen wir die Bilder von der Produktionsstätte „ der Kreidler- Schmiede“ in Portugal veröffentlichen!





 


















































































Sem comentários:

Publicar um comentário